Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Und nun auch noch der zweite Schwung

So, hier nun noch die anderen Stoff, ich ich hier rumfliegen habe :)

Gleiches Spiel wie gestern (da sind auch noch ein paar Stoffe)

Die Preise verstehen sich exlusive Versandkosten, ich passe bei Sammelbestellungen den Versand so günstig wie möglich für euch an :)

Es sind alles 100% Baumwollstoffe

EDIT: ALLE STOFFE SIND WEG :)

Von den Stoffen fehlen nun immer kleine Stücke, ich schreibe immer die Maße hinzu von der Stoffbreite, die auf der gesamten Länge vorhanden ist! Es fehlt fast immer nur eine kleine Ecke des Stoffes :)
a) 100x100cm: 6 Euro
reserviert


b) 50x90cm: 3 Euro
verkauft

c) 50x110cm: 3 Euro
reserviert

 d) 80x140cm: 5 Euro
reserviert

e) 50x110cm: 3 Euro
reserviert

f) 50x110cm: 3 Euro
reserviert

g) 80x140cm: 5 Euro
verkauft

h) 50x110cm: 4 Euro
reserviert

i) 50x70cm: 2 Euro

 j) 50x140cm: 3 Euro
reserviert

k) 50x90cm: 3 Euro
verkauft

l) 50x85cm: 2 Euro verkauft

m) 50x80cm: 2 Euro
verkauft

n) (was für ein Foto! Es ist ein mittlerer Lilaton :)) 110x120cm: 5 Euro
verkauft

o) 50x90cm: 3 Euro verkauft

p) (und auch hier wieder, hellblau soll es sein :)) 100x130cm: 4 Euro verkauft

Die folgenden Stoffe gibt es nur im Set, der Preis bezieht sich natürlich auf das komplette Set ;)

Set 1) 2Mal 50x80: 6 Euro
verkauft

Set 2) hellblau und pink, 35x100 und 50x70: 4 Euro verkauft

 Set 3) 50x40; 50x80 und 50x40: 6 Euro verkauft

Wer etwas haben mag, kann mir gerne eine Mail schreiben an ricarda(at)pechundschwefel.eu, wer zuerst kommt... Na ihr wisst schon ;)
Nennt mir bitte die Nummer des Stoffes, sonst komme ich wahrscheinlich durcheinander ;)
Ich schreibe dann bei den Artikeln erst mal reserviert hinzu, wenn bezahlt wurde verkauft.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder wer seine Sachen gaaaanz schnell haben mag auch sehr gerne mit Paypal.

Ich versende die Sachen unversichert auf eigene Gefahr, wer mag kann natürlich gerne auch einen versicherten Versand haben, dann würde ich die Versandkosten anpassen. Kombiversand ist selbstverständlich möglich!

Dies ist ein Privatverkauf von Sachen aus der privaten Sammlung einer Stoffsüchtigen, die Sachen sind daher vom Umtausch ausgeschlossen :)

Liebe Grüße
Ricarda

4 Kommentare:

  1. Huhu Ricarda,

    habe dir gerade eine Email geschrieben.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Muster bei.
    Habe eben das 1. Mal bei dir bestellt.
    Mal sehen, ob das klappt ;)

    Lieben Gruß
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ricarda,
    hast du meine Mail von gestern!!!! gesehen?
    Eine schönes Wochenende und viel Spaß beim "Laufen lernen" *lach

    Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ricarda,

    einen schönen Blog hast du und tolle Stoffe:)

    Soeben ging eine E-Mail an dich raus von mir.
    Freu mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen